Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schweigt

Robert Pattinson schweigt

26.07.2012 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist wegen der Untreue seiner Freundin Kristen Stewart am Boden zerstört.

Der britische Schauspieler kann angeblich nicht fassen, dass die 22-Jährige ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Deshalb hat er sich vorerst komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um den Schock zu verarbeiten. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Rob ist schockiert, dass Kristen ihn betrogen hat, er ist völlig verstört. Aber im Moment will er in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen, bis er herausgefunden hat, was er tun will. Er hätte nie erwartet, dass sie ihn betrügen könnte."

Die Zeitschrift "Us Weekly" ließ gestern (25.07.) im Internet verlauten, dass es Fotos von einem Seitensprung von Kristen Stewart mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman", gebe. Die Bilder werden morgen (27.07.) offiziell in der neuen Ausgabe des Hefts veröffentlicht, tauchten aber natürlich schon vorab im Internet auf. Die Schauspielerin und der Regisseur sahen sich daraufhin gezwungen, ihren Seitensprung öffentlich zuzugeben. Die 22-jährige Stewart ist seit Jahren mit Robert Pattinson liiert, der 41-jährige Sanders ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen