Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schreibt wieder Songs

Robert Pattinson schreibt wieder Songs

17.08.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich wieder der Musik zugewendet.

Der Schauspieler hat ein paar neue Songs in petto. Der 26-Jährige sagte "MTV.com" dazu: "Ich schreibe in letzter Zeit viele Sachen. Nachdem 'Twilight' jetzt zu Ende geht, fühle ich mich wohl dabei. Ich vermisse es. Ich mache vielleicht ein paar Sachen." Ob Robert in seinen Songs vielleicht auch den Seitensprung von Kristen Stewart verarbeitet hat, das wollte er nicht verraten.

Robert Pattinson war übrigens schon Musiker, bevor er als Schauspieler bekannt wurde. Im Soundtrack des ersten "Twilight"-Films sind zwei seiner eigenen Songs zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen