Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Panik vor Schlägereien

Robert Pattinson: Panik vor Schlägereien

10.11.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson geht körperlichen Auseinandersetzungen so gut wie möglich aus dem Weg.

Der "Twilight"-Star fürchtet nämlich, bei einer Schlägerei sein gutes Aussehen einzubüßen. Der 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!" dazu: "Ich habe große Angst davor, in eine Schlägerei zu geraten, weil ich dann denke, 'Hey, ich bin Schauspieler - rührt mein Gesicht nicht an!'"

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen