Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks & die Panik vor einer Schwangerschaft

Azealia Banks & die Panik vor einer Schwangerschaft

18.03.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks' Mutter hat großen Wert darauf gelegt, ihre Tochter aufzuklären - vielleicht zu viel.

Denn wie die Rapperin im Interview mit dem "Playboy" erzählte, hatte sie wirklich Angst davor, schwanger zu werden. Die 23-Jährige sagte: "Meine Mutter machte immer unangebrachte Witze. Wir hatten sogar Aufklärungsbücher im Haus. Als ich zum ersten Mal meine Periode bekam, sagte sie sowas wie 'Jungs werden deinen Körper begrabschen wollen, aber auch jetzt kannst du schwanger werden. So einen Mist werden wir nicht durchmachen‘. Meine Mutter hat mich wirklich davor abgeschreckt, schwanger zu werden."

Azealia Banks bevorzugt übrigens ältere Männer. Die Gründe dafür sind neben den besseren Finanzen auch der gute Geruch von reiferen Kerlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen