Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ohne Heim wegen Paparazzi

Robert Pattinson: ohne Heim wegen Paparazzi

19.11.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson lebt nur noch aus dem Koffer.

Der Schauspieler hat nämlich keinen festen Wohnsitz - wegen der Paparazzi. Der 23-Jährige fürchtet, dass die Reporter ihm überallhin folgen könnten und er deshalb in seinen eigenen vier Wänden keine ruhige Minute mehr hätte. Laut "contactmusic.com" sagte Pattinson: "Ich möchte wirklich ein eigenes Haus haben. Aber das ist sehr, sehr schwierig. Wenn die Paparazzi einem folgen, dann macht das den Versuch zunichte, ein sicheres Haus zu finden. Und ich bin wirklich schlecht darin, den Reportern zu entkommen."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen