Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nicht jeder Kollege will ihn kennenlernen

Robert Pattinson: nicht jeder Kollege will ihn kennenlernen

18.06.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat bisweilen etwas eigenwillige Schauspielmethoden.

Der britische Darsteller und seine Kollegin Sarah Gadon standen gemeinsam für den neuen Film "Cosmopolis" des Regisseurs David Cronenberg vor der Kamera. Die Beziehung der beiden in dem Streifen ist sehr angespannt und Gadon tat alles für ein besseres Gelingen dieser Situation: Die Schauspieler vermieden vor den Dreharbeiten jeglichen privaten Kontakt. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Grazia" sagte die 25-Jährige: "Ich habe wirklich versucht, ihn nicht kennenzulernen. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, weil er ein netter Typ ist. Aber die Charaktere, die wir spielen, haben keine emotionale Beziehung zueinander, obwohl sie miteinander verheiratet waren. Ich wollte, dass das auf der Kinoleinwand natürlich wirkt. Er stimmte zu und dachte auch, dass es so besser war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen