Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Co-Star wollte ihn nicht kennenlernen

Robert Pattinson: Co-Star wollte ihn nicht kennenlernen

17.06.2012 - 08:30 Uhr

Seltene Methode: Robert Pattinson (26) und Kollegin Sarah Gadon (25) vermieden jeglichen privaten Kontakt von den Dreharbeiten zu ihrem Film.

Der britische Darsteller ('Bel Ami') und die Kanadierin standen gemeinsam für den neuen Film 'Cosmopolis' des Regisseurs David Cronenberg vor der Kamera. Die Beziehung der beiden in dem Streifen ist sehr angespannt und Gadon tat alles für ein besseres Gelingen dieser Situation. "Ich habe wirklich versucht, ihn nicht kennenzulernen. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, weil er ein netter Typ ist. Aber die Charaktere, die wir spielen, haben keine emotionale Beziehung zueinander, obwohl sie miteinander verheiratet waren. Ich wollte, dass das auf der Kinoleinwand natürlich wirkt. Er stimmte zu und dachte auch, dass es so besser war", erklärte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'.

Die Beauty macht sich zur Zeit einen Namen im Film-Business und arbeitete mit dem Regisseur bereits zuvor zusammen. Sie genießt ihren noch frischen Ruhm, weil sie sich ihre Filmrollen nun aussuchen kann: "Wenn deine Karriere gerade erst anfängt, dann kämpft man um jede Rolle und manchmal fühlt es sich an, als ob man keine Wahl hätte. Aber langsam ändert sich das", erklärte Sarah Gadon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen