Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neue Rolle ist ganz anders

Robert Pattinson: neue Rolle ist ganz anders

07.02.2012 - 18:54 Uhr

London (Firstnwews) - Unterschiedlich: Die neue Rolle von Robert Pattinson unterscheidet sich erheblich von seinen bisherigen Film-Charakteren.

Pattinson ist als der aufrichtige Vampir Cullum in den "Twilight"-Streifen berühmt geworden, jetzt spielt er in "Bel Ami" einen Verführer, der mit den Frauen ein unfaires Spiel spielt. Pattinson erzählte der "Herold Scotland": "Das, was bei 'Bel Ami' auffällt, ist einfach sein Verhalten - die Frauen, die er hereinlegt, fühlen sich alle von ihm angezogen und deshalb fängt er diese Affären an und zerstört danach ihr Leben. Das ist doch ganz schön wahnsinnig. Es macht schon Spaß, von Edward Cullen zu einem Typen überzugehen, der Frauen benutzt, um Geld aus ihnen zu pressen. Edward würde das gar nicht gut finden. Also ja, ich fand es eine witzige Ironie."

Robert Pattinson als Gigolo kann man übrigens ab dem 26. April im Kino bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen