Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson neigt zum Waschbär-Bauch

Robert Pattinson neigt zum Waschbär-Bauch

22.09.2015 - 13:51 Uhr

London - Robert Pattinson ist in Sachen Sport und gesunder Ernährung nicht unbedingt der disziplinierteste Mensch der Welt.

Er ist deshalb ziemlich froh, dass sein Beruf ihn praktisch dazu zwingt, in Form zu bleiben. Der 29-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Times": "Ich bin so froh über die Eitelkeit, die in diesem Job vorausgesetzt wird. Wenn ich nicht in Form bleiben würde, dann wäre ich so ein fetter Arsch. Früher konnte ich vier Wochen vor einem Job trainieren und es wäre völlig okay gewesen. Ich musste meine Ferien dieses Jahr an einer extravaganten, geheimen Location verbringen, weil ich Angst hatte, dass jemand meinen Bauch fotografiert."

Am Donnerstag (24.09.) kommt Robert Pattinsons neuer Streifen "Life" ins Kino. Darin spielt er übrigens einen Foto-Journalisten, der ein enger Freund von James Dean war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen