Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Mitgefühl der Fans ist süß

Robert Pattinson: Mitgefühl der Fans ist süß

15.08.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Tausende Fans haben Robert Pattinson ihr Mitgefühl ausgesprochen, nachdem seine Freundin Kristen Stewart beim Knutschen mit Rupert Sanders erwischt wurde.

Der britische Schauspieler kann zwar nicht so richtig nachvollziehen, warum seine Anhänger so besorgt um ihn sind, er weiß es aber zu schätzen. Der 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Time": "Ich nehme an, wenn Leute denken, dass sie sich Sorgen um einen machen, dann ist das süß. Es ist irgendwie seltsam... Aber gleichzeitig ist die Welt ein ziemlich grausamer Ort, was immer die Leute also dazu inspiriert, plötzlich diese Güte zu empfinden, ist gut. Hoffentlich blicken sie auf sich und ihr eigenes Leben und begreifen: 'Ich habe die Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen! Hey, ich habe was gelernt...'"

Robert Pattinson hat sich übrigens noch nicht zur Affäre seiner Freundin Kristen Stewart geäußert und es gilt als unwahrscheinlich, dass er es tun wird. Er hält sein Privatleben seit Anfang seiner Karriere so gut wie möglich aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen