Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kristen ruiniert mir meine Karriere nicht!

Robert Pattinson: Kristen ruiniert mir meine Karriere nicht!

08.06.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson macht sich Sorgen um seine Karriere.

Der Schauspieler fürchtet nämlich, dass sich seine Verbindung zu "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart negativ auf sein Image auswirken könnte. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Insider: "Rob macht sich Gedanken, dass seine Verbindung zu Kristen seiner Karriere schaden könnte. Er distanziert sich immer mehr von Kristen. Er sagt: 'Wenn sie die Dinge für sich selbst ruinieren will, dann soll sie das tun. Aber sie wird mich nicht mit sich runterziehen.'"

Kristen Stewart geriet kürzlich in die Kritik, weil sie das öffentliche Interesse an ihrer Person mit einer Vergewaltigung verglichen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen