Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: in Sorge um Kristen Stewart?

Robert Pattinson: in Sorge um Kristen Stewart?

09.08.2012 - 15:18 Uhr

London - Robert Pattinson macht sich angeblich Sorgen Kristen Stewart.

Der Schauspielerin soll es gar nicht gut gehen, seit ihr Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders herauskam. Ihr Freund hat ihr diesen zwar angeblich nicht vergeben, allerdings versteht er durchaus, was die 22-Jährige durchmacht. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Rob entscheidet immer noch, was er tun soll. Er spricht jeden Tag kurz mit Kristen am Telefon, aber sie haben sich nicht getroffen. Er macht sich Sorgen, wie sie mit all dem Stress fertig wird und fragt sie, wie es ihr geht - aber er hat ihr gesagt, dass er noch nicht bereit ist, ihre Erklärung darüber, was passiert ist, zu hören." Pattinson wisse, dass Stewart gerade die Hölle durchmache, aber er sei einfach noch nicht bereit, ihr zu verzeihen. Dazu habe sie ihn zu sehr verletzt, so die Quelle abschließend.

Kristen Stewart ist seit der Aufdeckung ihrer Affäre mit Rupert Sanders die meistgehasste Frau Hollywoods. Vor allem Robert Pattinsons Fans haben sich gegen sie gewendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen