Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: hirnlos auf dem roten Teppich

Robert Pattinson: hirnlos auf dem roten Teppich

08.12.2008 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson fühlt sich auf dem roten Teppich überhaupt nicht wohl.

Der "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star wird bei Premieren immer so nervös, dass sich sein Hirn komplett ausschaltet. Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte der 22-Jährige dazu: "Mein Hirn schaltet sich aus, wenn da viele Leute sind und schreien. Ich denke dann überhaupt nicht, also kann ich mich nicht wirklich erinnern, was kurz danach passiert."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. In den USA ist der Film bereits seit Ende November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen