Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: großes Kino

Robert Pattinson: großes Kino

18.07.2014 - 14:36 Uhr

Hamburg - Robert Pattinson hofft darauf, sich als Charakterdarsteller etablieren zu können.

Der mit den "Twilight"-Filmen bekannt gewordene Schauspieler ist stolz darauf, in welche Richtung sich seine Karriere in den letzten Jahren bereits entwickelt hat. Im Interview mit "TV Spielfilm" sagte er stolz: "Ich habe jetzt mit Leuten wie Werner Herzog und David Cronenberg gedreht - davon träumte ich schon als 16-Jähriger." Pattinson wünscht sich, dass das Publikum ihn nicht auf seine Paraderolle des Vampirs Edward festlegt. Er sagte: "Ich versuche, mich neuen Herausforderungen zu stellen, und es wäre toll, wenn die Menschen meine Arbeit würdigen würden."

Robert Pattinson wird als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen