Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson genießt das Nachtleben

Robert Pattinson genießt das Nachtleben

24.06.2009 - 06:45 Uhr

New York - Robert Pattinson lässt es sich in New York City richtig gutgehen.

Dort steht der britische Schauspieler gerade für den Film "Remember Me" vor der Kamera. Wie die US-Zeitschrift "People" kommt für den 23-Jährigen neben der Arbeit aber auch der Spaß nicht zu kurz. Nachts zieht Pattinson regelmäßig mit Freunden um die Häuser. Dabei soll er sich entspannt und unbeschwert präsentieren. Ein Augenzeuge wörtlich: "Er lächelte und lachte und hatte einfach eine tolle Zeit mit seinen Freunden. Er wirkte entspannt und schien sich keine Sorgen wegen der Leute um ihn herum zu machen."

Robert Pattinson wird übrigens nach wie vor eine Beziehung mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart nachgesagt. Beide dementieren jedoch nach wie vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen