Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Fans schuld an Trinkgelagen

Robert Pattinson: Fans schuld an Trinkgelagen

23.10.2009 - 13:15 Uhr

Montreal - Robert Pattinson scheint ein Party-Tier zu sein...

Schuld an den Trinkgelagen sollen allerdings die Fans des Schauspielers sein. Das erzählte jetzt ein Insider. Weil kreischende Mädchen ständig sein Hotel in Kanada belagern würden, trinke der Star mehr als er sollte, so die Quelle: "Das artet dann immer total aus. Er gibt sich immer komplett die Kante, was immer mit schlimmen Ausrastern endet. Er lebt seinen Promi-Lifestyle total aus und übertreibt es dabei. Er hat sich oft nicht mehr unter Kontrolle." Freunde sollen sich inzwischen Sorgen um Pattinson machen: "Sie sind der Meinung, dass er in eine Reha-Klinik gehen sollte."

Robert Pattinson weilt seit Wochen in Kanada. Dort werden die Fortsetzungen von "Twilight" gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen