Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein Klatsch-Fan

Robert Pattinson: ein Klatsch-Fan

17.08.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson spricht zwar nicht über sein Privatleben, Klatschblätter ließt er dennoch extrem gern.

Im Interview mit der "Chicago Sun-Times" erzählte der Schauspieler jetzt, er lese unheimlich gerne Geschichten über sich selbst: "Ja, ich lese es. Es ist mein Leben. Ich habe das Gefühl, als müsste ich das Zeug lesen. Dabei weiß ich genau, dass ich es eigentlich nicht lesen sollte. Es ist eine seltsame Abhängigkeit. Man versucht verzweifelt, es nicht zu tun." Kürzlich sagte Robert Pattinson, er werde niemals Details über sein Privatleben an die Öffentlichkeit tragen, dies gehe keinen etwas an...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen