Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein Herz für Stalker?

Robert Pattinson: ein Herz für Stalker?

09.02.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat ein Herz für Stalker.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mal" fühlte sich der Schauspieler einmal so einsam, dass er einen besessenen Fan zum Abendessen einlud. Der "Twilight"-Star erinnerte sich wie folgt an dieses Erlebnis: "Als ich letztes Jahr einen Film in Spanien drehte, hatte ich dort einen Stalker. Das Mädchen stand wochenlang jeden Tag vor meinem Appartement - den ganzen Tag, jeden Tag. Dann war mir mal so langweilig, dass ich sie zum Abendessen ausgeführt habe. Dabei habe ich mich dann pausenlos über mein Leben beschwert, und sie ist nie zurückgekommen."

Robert Pattison wurde erst vor kurzem durch seine Hauptrolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen