Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson dementiert Panem-Gerüchte

Robert Pattinson dementiert Panem-Gerüchte

29.05.2012 - 18:00 Uhr

Cannes - Robert Pattinson wird definitiv keine Rolle in der "Panem"-Trilogie übernehmen.

Vor kurzem hatten mehrere Onlinemedien gemeldet, dass der britische Schauspieler im zweiten Teil der Buchverfilmung die Figur Finnick Odair verkörpern würde. Der 26-Jährige sagte "USA Today" bei den Filmfestspielen von Cannes dazu: "Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe all diese Sachen gelesen, dass ich in 'Die Tribute von Panem' gecastet wurde. Ich war eine Sekunde lang neugierig. Also habe ich meinen Agenten angerufen. Er meinte: 'Niemand würde dir diese Rolle anbieten!' Ich sagte: 'Danke für die Bestätigung!'"

Robert Pattinson stellte in Cannes übrigens seinen neuen Film "Cosmopolis" vor und erntete dafür reichlich Kritikerlob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen