Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Das war hardcore!

Robert Pattinson: Das war hardcore!

22.07.2011 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat anscheinend Gruseliges erlebt.

Der Schauspieler sprach jetzt über eine Szene in "Twilight: Breaking Dawn". Und zwar über die Szene, in der Bella, also die Film-Frau von Robert Pattinson, das gemeinsame Kind zur Welt bringt. Wörtlich meinte Pattinson: "Die Geburtsszene war... Für eine Fantay-Serie, die für junge Zuschauer gemacht ist, ging das ziemlich weit. Aber es gab keinen anderen Weg, das zu machen. Das war schon hardcore."

"Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen