Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Besuch in Kinderklinik

Robert Pattinson: Besuch in Kinderklinik

25.08.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat ein Herz für Kinder.

Das bewies der Schauspieler jetzt, als er ein Kinderkrankenhaus besuchte. Der 27-Jährige überraschte vor ein paar Tagen die kleinen Patienten der Los Angeles Teen Lounge-Klinik und half einigen dabei, Bilderrahmen zu dekorieren. Die Kinderspezialistin Ana Vega sagte laut "WeTreatKidsBetter.org" dazu: "Robert war sehr nervös, die Kinder zu treffen - er wollte sie nicht enttäuschen - was nur zeigt, wie bescheiden er ist. Er war unglaublich liebenswürdig und nett."

Robert Pattinson steht derzeit übrigens für seinen neuen Film "Maps to the Stars" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen