Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ohne Kinder in der Kinderklinik?

Britney Spears: ohne Kinder in der Kinderklinik?

09.02.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wieder im Krankenhaus!

Merkwürdig ist nur, dass sich die Sängerin gestern (08.02.) in eine Kinderklinik in L.A. fahren ließ. Laut "X17Online" wurde die 28-Jährige von ihrem Bodyguard ins Krankenhaus gebracht - es heißt, ihre Söhne Jayden James und Sean Preston seien nicht im Wagen gewesen. Trotzdem soll sich Britney in der Kinderabteilung untersuchen haben lassen. Ihr Sprecher verkündete nur: "Alles ist gut. Britney war dort für einen alljährlichen Check-up." Warum die Sängerin die Ärzte aufsuchte, ist also völlig unklar. Sollten ihre Söhne aber doch dabei gewesen sein, könnte es sich bei dem Notfall um den kleinen Jayden gehandelt haben. Der war schon 2008 nach einem Krampfanfall in eine Klinik gekommen. Schlussendlich stellten die Ärzte eine allergische Reaktion fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen