Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: bald Mode-Designer?

Robert Pattinson: bald Mode-Designer?

16.09.2013 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson geht möglicherweise bald unter die Designer.

Der britische Schauspieler will nämlich seine eigene Modelinie entwerfen. Gegenüber "Harper's Bazaar" sagte der 27-Jährige: "Ich möchte mehr über die Mode-Industrie erfahren. Ich mag so etwas wirklich. Ich liebe es, Couture-Kleider zu zeichnen. Ich habe kürzlich damit angefangen und fragte mich: ‘Was geschieht hier?!' Und auf einmal hatte ich ein ganzes Skizzenbuch voll mit Kleiderentwürfen. Ich finde, Mode ist eine Kunstform, ähnlich wie Kostüm-Design. Ich würde wirklich gerne eigene Klamotten entwerfen. Vielleicht würde es aber auch in einem peinlichen Desaster enden."

Robert Pattinsons Designer-Ambitionen wurden übrigens von seinem Kollegen Kellan Lutz inspiriert. Lutz arbeitet nämlich gerade selbst an seinem erstem Modellabel Abbot+Main, das diesen Herbst auf den Markt kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen