Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: Designer Jeremy Scott schwärmt von ihr

Lizzo: Designer Jeremy Scott schwärmt von ihr

27.02.2020 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Bei den vergangenen Brit Awards ist Lizzo in einer auf Schokolade thematisch ausgerichteten Robe aufgetaucht, die für sie maßgeschneidert wurde - und das von keinem Geringeren als Jeremy Scott.

Der Modedesigner selbst war total begeistert, dass er die Gelegenheit bekam, die Rapperin auszustatten. Er sagte dem "Grazia Magazine" dazu: "Ich fand es großartig, sie anzukleiden. (...) Diese großen Awardshows sind sehr aufregend, denn sie entspricht meiner Empfindsamkeit so perfekt. Sie hat diese Charakterstärke. (...) Es ist eine Zusammenarbeit, denn sie hat eine Persönlichkeit, für die sie einen Moment kreieren möchte." Und weiter schwärmte Scott von Lizzo: "Ich liebe ihre Musik, ich liebe ihre Persönlichkeit. Ich liebe, wer sie ist, wofür sie steht. Ich liebe das alles. Und ich freue mich so sehr darüber, dass ich ein Teil davon bin."

Einen Award hat Lizzo bei den Brit Awards übrigens nicht mit nach Hause nehmen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen