Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will wieder Heiraten

Robert Downey Jr. will wieder Heiraten

15.08.2005 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Robert Downey Jr. will wieder vor den Traualtar treten.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wollen sich Downey und seine Verlobte Susan Levine am 28. August das Ja-Wort geben. Wo die beiden heiraten, ist nicht bekannt. Angaben eines Insiders zufolge soll die Trauung aber definitiv an der Ostküste der Usa stattfinden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Auch wurde der Hochzeitstermin bislang nicht offiziell bestätigt.

Robert Downey Jr. war zuvor mit Schauspielerin und Model Deborah Falconer verheiratete. Sie reichte allerdings 2001 nach neun Ehejahren die Scheidung ein, das Paar hatte sich aber schon 1996 getrennt. Als endgültigen Scheidungsgrund gab Falconer unüberwindbare Differenzen zwischen ihr und Downey an (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robert Downey Jr. will sich in Zukunft mehr der Musik widmen. Der Schauspieler wörtlich: "Schon seit vielen Jahren wollte ich Musik aufnehmen. Da ich jetzt vierzig werde, ist es Zeit etwas mutigeres zu machen, als für Geld und Brötchen Grimassen zu schneiden" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ende März brachte der Star sein Debüt-Album "The Futurist" heraus. Seine Inspiration für die Cd sei übrigens seine Verlobte Susan Levine gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen