Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: in Partylaune

Rhys Ifans: in Partylaune

11.08.2008 - 06:12 Uhr

Ibiza - Rhys Ifans genießt das Leben. Nach der Trennung von Sienna Miller scheint es dem Schauspieler besser zu gehen.

Ausgelassen feiert er derzeit eine Party nach der anderen - auf der Partyinsel Ibiza. Ein Insider sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Eine Menge hübsche Mädchen laufen ihm nach, er ist die Seele einer jeden Party. Oft endet es damit, dass er nicht einmal mehr stehen kann. Aber, er ist wie jeder andere auch, er will im Urlaub einfach nur Spaß mit Freunden." Über Sienna mache sich Ifans keine Gedanken mehr, so die Quelle weiter.

Rhys Ifans war bis vor einigen Wochen mit Sienna Miller zusammen. Sie verließ ihn aber. Kurz darauf zeigte sich die Schauspielerin mit Milliardär Balthazar Getty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen