Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger ist nicht unterwürfig

Renée Zellweger ist nicht unterwürfig

14.05.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat kein Problem damit, sich gegen Männer durchzusetzen.

Die Schauspielerin lernte schon in frühester Kindheit, nicht klein beizugeben. Dem amerikanischen "Playboy" sagte die heute 39-Jährige: "Wir Texas-Girls sind es nicht unbedingt gewohnt, uns einem Mann zu unterwerfen." In Texas wimmle es nämlich von "Möchtegern-Cowboys". "Man lernt dort als Mädchen sehr schnell, dass man sich Respekt bei diesen Jungs verschaffen muss, wenn man nicht unter die Räder kommen will", so Zellweger weiter.

Übrigens: Renée Zellweger ist wegen ihrer Fans jetzt extra aus ihrem Haus in Los Angeles ausgezogen. Die Schauspielerin erklärte, die Anhänger seien ihr in der letzten Zeit ein wenig zu aufdringlich geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen