Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Kritik spornt sie an

Reese Witherspoon: Kritik spornt sie an

09.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird durch Kritik nicht abgeschreckt, sondern angespornt.

Bei den zahlreichen Castings, die sie schon miterlebt hat, musste die Schauspielerin einiges einstecken. Das hat sie stark gemacht. Im Interview mit "Ok!" sagte sie: "Mit der Zeit lernt man, sich einfach selbst zu motivieren. Man muss Ehrgeiz haben, um der Mensch zu werden, der man werden will, weil einem jeder sagen wird, etwas sei zu schwierig oder unmöglich. Du musst es ihnen einfach zeigen. Genau das habe ich getan."

Reese Witherspoon hat mit ihrer Rolle im Film "Walk The Line" einen Oscar abgeräumt und das obwohl sie singen musste. Auf ihre Gesangslehrer, die ihr rieten, niemals zu singen, hörte sie glücklicherweise nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen