Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Die App Been spornt ihn an

Mark Forster: Die App Been spornt ihn an

11.01.2019 - 06:06 Uhr

Wien - Mark Forster liebt das Reisen. Nicht unbedingt nur um die Füße hochzulegen, nein - für den Künstler sind fremde Länder auch Inspirationsquellen.

Dementsprechend schnupperte er für seine aktuelle Platte "Liebe" Berliner Luft, war in Uganda, London und Florenz. Nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Im Interview mit der "Krone"-Zeitung sagte er bezüglich der Reise-Leidenschaft: "Für die Musik ist es wichtig, aber vor allem für mich selbst als Mensch. Ich habe eine App namens 'Been' und dort kann man alle Länder eintragen, in denen man schon war. Ich habe bis jetzt knapp 50 geschafft, aber da ist noch einiges zu tun, denn es gibt ja eben 194 Länder."

Passenderweise befindet sich auf seiner aktuellen Platte auch ein Song mit dem Titel "194 Länder".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen