Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Hall will kein Spielzeug sein

Rebecca Hall will kein Spielzeug sein

20.06.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rebecca Hall findet es etwas seltsam, dass es wohl bald eine Action-Figur von ihr geben wird.

Die britische Schauspielerin hat eine Rolle in "Iron Man 3" angenommen und in den USA ist es üblich, dass es bei Comic-Verfilmungen Actionfiguren der Darsteller als Merchandise-Artikel gibt. Die 30-Jährige sagte dem "Stylist" dazu: "Ich werde ausflippen. Ich denke, ich werde die Schotten dicht machen, denn all dieser Kram macht einen wahnsinnig, wenn man darüber nachdenkt."

Die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" laufen übrigens gerade. Die Titelrolle übernimmt wieder Robert Downey Jr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen