Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Finnes leidet unter Angstattacken

Ralph Finnes leidet unter Angstattacken

10.12.2013 - 09:18 Uhr

London - Ralph Finnes wacht oft schweißgebadet auf. Der Schauspieler leidet nämlich unter Angstattacken, die ihm zu schaffen machen.

Dem "Esquire"-Magazin sagte der 50-Jährige: "Ich habe heftige Angstattacken. Ich wache frühmorgens auf und mache mir in meinem Kopf über irgendetwas Sorgen und ich weiß nicht, was es ist, einfach ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit. Es kommt aus dem Unterbewusstsein, ich schätze, es sind Existenzängste. Eine verrückte Zwischenwelt. Wir haben das Gefühl, wir können unser Leben organisieren und Ordnung schaffen, die wir kontrollieren können, aber das können wir nicht, alles ist papierdünn und darunter lauert das Chaos."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen