Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson will weiterhin schauspielern

Rachel Bilson will weiterhin schauspielern

23.04.2009 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson möchte ihre Schauspielkarriere nicht an den Nagel hängen.

Obwohl die 27-Jährige in Zukunft für die Zeitschrift "InStyle" eine Kolumne schreibt, will sie auch weiterhin schauspielern. Das hat Rachel jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. "Ich habe nicht vor, meinen Hauptberuf aufzugeben, um Vollzeit-Moderedakteurin zu werden - obwohl es mir sehr viel Spaß macht und mich sehr fasziniert. Ich fühle mich mehr als alles andere geschmeichelt, dass Leute mir Fragen über Style stellen wollen. Ich fühle mich geehrt, es zu machen", so Rachel wörtlich.

Rachel Bilson schreibt ab der kommenden Mai-Ausgabe für die "InStyle". In ihrer ersten Kolumne listet die Schauspielerin ihre Lieblings-Frühlingsstyles auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen