Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah sinniert über Massage in Prag

Queen Latifah sinniert über Massage in Prag

05.04.2005 - 11:06 Uhr

Prag - Schauspielerin und Sängerin Queen Latifah ist erstaunt über die Massage-Praktiken in der Tschechischen Republik.

Wie sie in der Us-Talk-Show von David Letterman enthüllte, unterzog sie sich in Prag während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Last Holiday" einer professionellen Massage. Allerdings habe es sie überrascht, dass ihre tschechische Masseurin verlangt habe, dass sie sich komplett nackt auf die Massage-Bank lege. Anders als in Amerika habe sie nicht einmal ein Handtuch bekommen, um ihren Hintern zu bedecken. Latifah sagte: "Sie mögen es, wenn man unbedeckt ist und ähnliche Dinge. Du liegst auf einem Tisch und die Tür ist offen. Ich habe gelernt mich wirklich von mir zu lösen."

"Last Holiday" mit Queen Latifah soll Anfang nächsten Jahres in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Übrigens: Queen Latifah erhielt bei den Nickelodeon's Kids' Choice Award den Preis "Wannabe". Das bedeutet, dass die meisten Kids gerne wie die Schauspielerin wären (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen