Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt sinniert über das Leben

Brad Pitt sinniert über das Leben

02.02.2009 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist sehr froh, seine Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angenommen zu haben.

Der Film, so Pitt, habe nämlich sein Leben verändert. In dem US-Drama verkörpert der Schauspieler einen Mann, der nicht älter, sondern immer jünger wird. Eine Rolle, die seine Sicht auf das Leben verändert hat, so der 45-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Ich habe realisiert, dass unsere Zeit kurz ist. Ich kann nicht wissen, ob ich noch einen Tag oder zehn Tage habe, ob ich noch zehn oder vierzig Jahre habe. Befinde ich mich auf halber Strecke oder stehe ich kurz vor dem Ende?"

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" wurde übrigens für 13 Oscars nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen