Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priyanka Chopra: Ist das ihr Verlobungsring?

Priyanka Chopra: Ist das ihr Verlobungsring?

15.08.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Priyanka Chopra und Nick Jonas sollen bekanntlich nicht nur ein Liebespaar sein, sondern mittlerweile auch kurz vor der Ehe stehen.

Offiziell haben sich die beiden zwar noch nicht dazu geäußert, doch es scheint so, als hätte die Schauspielerin jetzt ihren Verlobungsring gezeigt. Auf einem Foto, dass ihre Kollegin Raveena Tandon auf "Instagram" postete, hat Chopra ihren linken Arm um sie gelegt. Auffällig ist dabei der große Klunker an ihrem Ringfinger. Liebesbeweis von Jonas?

Nick Jonas plant angeblich auch schon, seine Familie nach Indien fliegen zu lassen, damit diese dort die Familie von Priyanka Chopra kennenlernen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen