Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ist es ihm mit Priyanka Chopra ernst?

Nick Jonas: Ist es ihm mit Priyanka Chopra ernst?

14.06.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas scheint die Beziehung mit Priyanka Chopra sehr ernst zu nehmen.

Seit einigen Wochen wird den beiden nachgesagt, ein Paar zu sein und offenbar hat Jonas die Schauspielerin bereits zur Hochzeit seines Cousins mitgenommen. Ein Insider meinte jetzt zum "People Magazine": "Es ist eine große Sache, dass Nick Priyanka zur Hochzeit mitgebracht hat. Er hat in den letzten Jahren viele Dates gehabt, aber es war nie etwas Ernstes. Das ist also ein großer Schritt. Nick und Priyanka mögen sich sehr und seine Familie findet es toll, sie besser kennenzulernen. Sie passt gut rein!" Offiziell hat sich allerdings noch keiner der beiden dazu geäußert.

Nick Jonas und Priyanka Chopra wurden übrigens dabei gesehen, wie sie das lange Memeorial Day-Wochenende (25.-28.05.) miteinander verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen