Startseite » Musik » Musik News » Priyanka Chopra & ihr Old Man Jonas

Priyanka Chopra & ihr Old Man Jonas

18.04.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Überraschenderweise ist der jüngste "Jonas Brother" Nick schon vor den Altar getreten.

Letztes Jahr heiratete der 26-Jährige die ehemalige "Miss World" Priyanka Chopra. Damit haben damals weder die Fans, noch - witzigerweise - die Braut selbst gerechnet. Chopra verriet im Rahmen des Kongresses "Women in the World": "Ich kenne ihn seit zwei Jahren. Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal an diesem Punkt sein würden und das ist vielleicht meine Schuld. Ich habe mich von seinem Äußeren täuschen lassen. Als ich dann wirklich mit Nick ausging, hat er mich total überrascht." Und auf die Überraschung folgte dann auch prompt die ganz große Liebe. Was die 36-Jährige an ihrem Mann so sehr schätzt, verriet sie ebenfalls: "Ich nenne ihn 'Old Man Jonas‘. Er besitzt eine alte Seele, er ist sehr klug, er tut mir so gut, denn er erdet mich total. Ich bin ein Wildfang, ich tue, was auch immer ich will, wann auch immer ich es will und er unterstützt mich immer."

Die hübsche Schauspielerin ist inzwischen ebenfalls in die Rolle des Unterstützers geschlüpft, denn Nick Jonas ist selbstverständlich ein Teil des unglaublich erfolgreichen Jonas Brothers-Comebacks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen