Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: So stirbt sie in House Of Wax

Paris Hilton: So stirbt sie in House Of Wax

01.04.2005 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Die Hotel-Erbin Paris Hilton ist stolz auf ihre Sterbe-Szene im Horror-Klassiker "House Of Wax".

Wie die "Sun" berichtet, will sie, dass ihre Fans sich auf jeden Fall den Streifen ansehen. Deshalb bringt sie angeblich nun T-Shirts mit der Aufschrift "See Paris die" und "May 6" heraus. Sie sagte dazu: "Ich habe die coolste Todes-Szene in dem Film. Ich sterbe in roter Unterwäsche - in einem sexy Spitzenhöschen und einem Bh. Ich fand es selbst cool, mich in dem Film sterben zu sehen."

"House Of Wax" kommt hierzulande voraussichtlich Anfang Juni ins Kino.

Bei dem Film handelt es sich um ein Remake von 1953. "Das Kabinett des Professor Bondi", so der deutsche Titel des Originals, erzählt von einem wahnsinnigen Professor, der für sein Wachsfigurenkabinett echte Menschen mit Wachs übergießt. Die Neuversion berichtet, ähnlich wie das "Texas Kettensägen Massaker", von schönen, jungen Menschen, die in die Fänge von Wahnsinnigen geraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen