Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton will die House-Szene regieren

Paris Hilton will die House-Szene regieren

08.09.2011 - 12:00 Uhr

Queen of House: Paris Hilton (30) arbeitet daran, die "Königin der House-Musik" zu werden.

Die Kultblondine ('The Simple Life') verriet kürzlich, dass sie einen neuen Angriff auf die Musikcharts plane, nachdem sie bereits im Jahr 2006 ein nach ihr selbst benanntes Debüt-Album herausbrachte. Ende vergangenen Monats nutzte die Millionärserbin ihre Twitter-Seite, um ihre Fans auf den neuesten Stand zu bringen, und verriet, dass sie in Paris neues Material aufnehme.

"Im Studio, nehme den coolsten Song mit einem der erstaunlichsten Produzenten auf! So aufregend! Liebe es! Enorm!", beschrieb das Reality-Sternchen sein musikalisches Unterfangen.

Jetzt wurde bekannt, dass die Beauty mit einigen der größten DJs der Branche zusammenarbeitet, um "der mächtigste weibliche House-Musik-DJ aller Zeiten" zu werden. Angeblich hat Hilton Musik-Maestros auf der ganzen Welt beschattet - unter anderem Afrojack und DeadMau5 -, weil sie sich erhofft, dabei ein wenig praktisches Wissen anhäufen zu können, bevor sie ihr anstehendes House-Musik-Album enthüllt.

"Hilton glaubt, sie kann die 'Königin der House-Musik' werden, weil noch nie eine Frau in dieser Arena die Führung übernommen hat ... und sie möchte diese Person werden", enthüllte ein Insider der Klatschseite 'Tmz'.

Die Publikation berichtete weiter, dass die Amerikanerin hofft, ihr Album noch vor Ende des Jahres herausbringen zu können. Und die Schöne, die bereits eine eigene Kleider-, Parfüm- und Kosmetiklinie hat, arbeitet hart daran, ihre Songs zu perfektionieren, wie sie ihren Fans via Twitter mitteilte:

"Es ist 5 Uhr 20 in der Früh hier in Paris und ich bin immer noch im Studio am Aufnehmen! Besessen von meinem neuesten Song! So cool! House-Musik rockt!", twitterte Paris Hilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen