Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will sich ausziehen

Lily Allen will sich ausziehen

19.02.2009 - 13:59 Uhr

London - Englands neue Gesundheitspäpstin Lily Allen will blank ziehen.

Nachdem sie vor kurzem ausführlich über die Freuden und Vorteile einer ausgewogenen Ernährung plauderte, möchte sie nun das Resultat stolz der Öffentlichkeit präsentieren. Die Sängerin in der US-Show "Extra": "Ich würde es nicht auf eine 'Hey starrt meine Brüste an' Art und Weise machen. Ich warte noch auf das passende Angebot." Ob sie die Hüllen für ein Foto-Shooting oder einen Film fallen lässt, sei ihr hingegen egal.

Nachdem sich Lily Allen auf ihrer Tour sehr ungesund ernährt hatte, kocht sie nun zuhause immer mit frischen Produkte. Sie habe sich nie besser und gesünder gefühlt, sagte sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen