Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Michael Fassbender würde seine Mutter mitnehmen

Oscars: Michael Fassbender würde seine Mutter mitnehmen

19.01.2012 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender wird bei den Oscars möglicherweise mit seiner Mutter über den roten Teppich schreiten.

Sollte der deutschstämmige Schauspieler in diesem Jahr für einen der begehrten Filmpreise nominiert werden, dann stellt sich für ihn die Frage nach der weiblichen Begleitung erst gar nicht. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, würde er auf jeden Fall seine Mutter mitnehmen, denn sie unterstützte ihn vor seinem Durchbruch nach Kräften. Ein bisschen davon möchte er ihr nun zurückgeben. Fassbender sagte dazu: "Meine Eltern haben mir immer geholfen, aber wir hatten nie viel Geld. Eine Oscar-Nominierung wäre einfach nur ein Bonus, aber natürlich würde ich meine Mum mit auf den roten Teppich nehmen."

Die Oscars werden in diesem Jahr übrigens am 26. Februar verliehen. Die Nominierten werden am 24. Januar bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen