Orlando Bloom will Keine großen Filme mehr drehen
24.08.2005 - 03:21 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom hat keine Lust mehr auf große Hollywood-Produktionen à la "Troja" und "Königreich der Himmel".
Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sich der Schauspieler nämlich nicht ganz aus dem Show-Biz zurückziehen. Vielmehr möchte er sich kleineren Low-Budget-Filmen zuwenden. Er ist nämlich überzeugt, erst durch solche Projekte könne man sich zu einem wirklich guten Schauspieler entwickeln. Bloom wörtlich: "Ich war 27 als ich anfing 'Königreich der Himmel' zu drehen. Jetzt bin ich 28 und arbeite an 'Elizabethtown'. Ich habe in meinem Leben vielleicht zehn Filme gedreht - ich muss also noch viel lernen. Es gibt vieles, was ich noch nicht weiß, aber ich will alles lernen." Er wolle unbedingt Projekte in Angriff nehmen, die nicht einfach nur große, teure Filme seien. Er wolle mehr als nur das können, so der Schauspieler.
Seit seinem Durchbruch mit der Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Trilogie gilt Orlando Bloom als einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Nach dem Epos folgten weitere Kassenschlager wie "Fluch der Karibik" und "Troja". Zuletzt war Bloom im Film "Königreich der Himmel" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).
Sein neuer Streifen "Elizabethtown" kommt übrigens am 03. November in die deutschen und schweizer Kinos. Ab wann der Film in Österreich zu sehen ist, steht noch nicht fest. Bloom spielt darin neben seinen Kolleginnen Kirsten Dunst und Susan Sarandon die Hauptrolle des Drew Baylor.
Artikel teilen:
Mehr zu Orlando Bloom
Orlando Bloom beabsichtigt, als unvergleichlicher Held Legolas in die Welt von Der Herr der Ringe zurückzukehrenFilm + TV News ·
Enormer Gewichtsverlust für Filmrolle bei The Cut führt bei Orlando Bloom zu schweren Erschöpfungserscheinungen, Paranoia und zwanghaften GedankenFilm + TV News ·
Orlando Bloom äußert den Wunsch, dass alle darstellenden Künstler für einen weiteren Fluch der Karibik-Film zurückkehren könntenFilm + TV News ·
Orlando Bloom lobt Gran Turismo als sehr leidenschaftlicher Film und gibt Einblicke in seine Erfahrungen am SetFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Colin Farrell will keine Filme mehr drehenFilm + TV News · - George Lucas: keine großen Filme mehrFilm + TV News ·
Selena Gomez will mehr Filme drehenMusik News ·
Amy Adams will mehr Musical-Filme drehenFilm + TV News ·
Avril Lavigne: Ich will jetzt mehr Filme drehenMusik News ·
Christina Ricci will mehr Action-Filme drehenFilm + TV News ·