Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom sucht eine Frau Mit Charakter

Orlando Bloom sucht eine Frau Mit Charakter

05.05.2005 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom hat enthüllt, wie seine Traumfrau sein sollte.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, legt Bloom sich dabei nicht auf irgendwelche Äußerlichkeiten fest. Vielmehr zähle für den Schauspieler der Charakter. Er sagte: "Ich suche nach Zärtlichkeit und einem Sinn für Unabhängigkeit. Ich mag Frauen mit einem starken Charakter."

Orlando Bloom war lange in einer On-Off-Beziehung mit Schauspielerin Kate Bosworth. Vor kurzem bestätigte der Schauspieler jedoch, dass sie sich endgültig getrennt haben und er jetzt wieder solo sei (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab heute (05.05.) ist Orlando Bloom in dem Film-Epos "Königreich der Himmel" erstmals im Kino in einer Hauptrolle zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen