Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Liebe statt Hiebe

Orlando Bloom: Liebe statt Hiebe

10.05.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr haben mit ihrem zweijährigen Sohn Flynn alle Hände voll zu tun.

Der Schauspieler sagte in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jacki O. Show': "Wir verbringen viel Zeit im Flugzeug. Wir versuchen es einzudämmen. Er ist jetzt älter und das macht das Reisen schwieriger. Wenn sie Babys sind, schreien sie ein bisschen und gurgeln. Aber es ist etwas anderes, wenn sie herumlaufen und anderen das Essen vom Tablett klauen..." Von harten Strafen bei der Erziehung hält der 36-Jährige aber nichts. Bloom wörtlich: "Ich bekam früher ein paar hinter die Ohren, aber so etwas sollte man nicht machen. Man sollte sie durch Liebe zum Gehorsam bringen."

Miranda Kerr ist seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Ihr Sohn Flynn kam 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen