Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Frauen sind schlauer als Männer

Olivia Wilde: Frauen sind schlauer als Männer

21.08.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hält Frauen eindeutig für schlauer als Männer.

Die Schauspielerin, die von ihrem Verlobten Jason Sudeikis im April letzten Jahres ihr erstes Kind bekommen hat, ist glücklich darüber, dass es ein Junge und kein Mädchen ist, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Elle" verriet. Sie erklärte: "Man hat mir mal gesagt, dass es besser ist, zuerst einen Sohn zu haben. Wenn man zuerst ein Mädchen hat und dann einen Jungen, denkt man, dass dieser sich langsamer entwickelt. Viele Eltern denken dann, mit ihrem Jungen stimmt etwas nicht, aber Männer sind einfach im Allgemeinen langsamer."

Übrigens: Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit Ende 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt. Die Schauspielerin war zuvor acht Jahre lang mit dem italienischen Filmemacher Tao Ruspoli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen