Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Frisch verheiratet

Nikki Reed: Frisch verheiratet

17.10.2011 - 08:30 Uhr

Das ging schnell: Nikki Reed (23) und Paul McDonald (27) haben am Wochenende geheiratet.

Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') und der Teilnehmer der Castingshow 'American Idol' traten vor den Augen von etwa 100 Gästen in Malibu vor den Traualtar. Die Filmschönheit schwärmte anschließend gegenüber 'Us Weekly': "Wir könnten nicht glücklicher sein! Wir waren umgeben von unseren Familien und Freunden. Wir sind so froh, dass dieser Tag gekommen ist!"

Viele Details über die Zeremonie wurden bislang nicht verraten, allerdings munkelt man, dass Schauspielerin Alexa Vega als Brautjungfer fungierte. Außerdem soll McDonalds Band 'The Grand Magnolias', während der Party gespielt haben.

Das Paar lernte sich im März auf der Premiere von 'Red Riding Hood' kennen, drei Monate später machte er ihr einen Heiratsantrag. Wo andere nach mehr Zeit hecheln würden, haben die Turteltauben das Gefühl, dass sich alles ganz natürlich entwickelt.

"Nikki ist unglaublich. Sie ist das perfekte Mädchen", schwärmte Paul McDonald im August gegenüber 'MTV News' von Nikki Reed: "Wir passen zusammen. Wenn man es weiß, weiß man es und sie ist die eine."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen