Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Begeistert von Twiilght-Tanzszene

Nikki Reed: Begeistert von Twiilght-Tanzszene

03.10.2012 - 12:00 Uhr

Nikki Reed (24) fand es toll, wie Regisseur Bill Condon (56) überrascht wurde.

Die Schauspielerin ('Dreizehn') gehörte zu den 150 Crewmitgliedern von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht', die am Ende der Dreharbeiten den Filmemacher ('Dreamgirls') mit einer Tanzeinlage beschenkten: "Wenn es das ist, was ich denke, ist es toll. Es war ein Überraschungsmoment am Set und es war ziemlich unglaublich", schwärmte Nikki Reed gegenüber 'MTV'. "Ich war voll dabei. Ich war so dabei, dass ich in der ersten Reihe stand."

Die Darstellerin machte die Fans weiterhin heiß auf die Szene, die am Ende der Vampir-Saga im Kino zu sehen sein soll. Mittlerweile weiß man, dass 150 Leute der Crew zu 'Sweet Dreams' tanzen werden, um das Finale der Blutsauger-Reihe zu ehren. "An dem Tag waren 150 von uns da und wir kamen alle zusammen und überraschten Bill. Es gab ein paar Proben und wir hatten so eine Art Feldwebel, der uns alle zusammenbrachte und dirigierte", strahlte Nikki Reed.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen