Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will keine große Party

Nicole Kidman will keine große Party

14.06.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – In rund einer Woche (20.06.) wird Nicole Kidman 50 Jahre alt, doch eine große Party will sie deswegen nicht veranstalten.

Ganz im Gegenteil, wie sie „E! News“ verriet. Die Schauspielerin sagte: „Ich möchte mit meinem tollen Ehemann [Keith Urban] abhängen und mit meinen Kindern und meiner Schwester. Ich war schon in Australien und habe meine Mutter besucht, da es für sie zu weit ist, uns zu besuchen, aber meine Schwester kommt mit all ihren Kindern vorbei. Sie hat sechs Kinder. Das ist es, was ich will. Ich brauche keine großen Partys, ich brauche nur meine Familie um mich herum. Wenn ich meine Familie um mich herumhabe, dann bin ich glücklich.“

Nicole Kidman fürchtete sich übrigens nicht davon, älter zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen