Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: vorgezogene Halloween-Party

Nicole Kidman: vorgezogene Halloween-Party

30.10.2014 - 05:15 Uhr

Nashville - Bei Nicole Kidman hat Halloween in diesem Jahr schon ein wenig früher stattgefunden.

Eigentlich ist erst morgen (31.10.) das Gruselfest, doch die Schauspielerin und ihr Gatte Keith Urban haben bereits vergangenes Wochenende in Nashville gefeiert, wie sie verraten hat. Laut "Contactmusic" sagte Kidman: "Wir hatten schon eine große Halloween-Party. Wir mögen es irgendwie, die ersten zu sein, deshalb haben wir bereits letzte Woche begonnen. Wir fangen um 17 Uhr an, es geht bis 22 Uhr, 22.30 Uhr, und wir veranstalten Spiele. Ich mag Halloween, weil es so theatralisch ist. Dieses Jahr war ich eine Hexe. Keith meinte, er wäre Dracula gewesen - aber er sah nicht so nach Dracula aus. Wir haben alle Kinder erschreckt. Ich vergesse, dass ich die ganze Farbe im Gesicht habe, und wenn ich 'Hi' sage, sehen sie erschrocken aus."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Ihre Töchter sind sechs und drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen