Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: vorgezogene Party zum 40. Geburtstag

Michael Bublé: vorgezogene Party zum 40. Geburtstag

11.08.2015 - 07:08 Uhr

Vancouver (Firestnews) - Eigentlich wird Michael Bublé erst am 09. September 40 Jahre alt.

Seine Frau hat aber jetzt schon eine Party für ihn geschmissen. Wie die "New York Post" berichtet, fand die Feier am Wochenende in seiner kanadischen Heimat statt. Geladen waren Freunde und die Familie des Musikers, und ein Insider verriet: "Michael hat es total umgehauen." Auf seiner "Instagram"-Seite postete er gestern (10.08.) ein Foto von der Feier, auf dem er mit seiner Gattin zu sehen ist, und teilte dazu mit: "Heute haben mich meine Frau Luisana Lopilato und meine Familie überrascht mit einer fantastischen verfrühten Party zum 40. Geburtstag!" Dahinter fügte er den Hashtag "39" hinzu - immerhin ist Bublé noch knapp einen Monat von der 40 entfernt.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato freuen sich derzeit übrigens auf ihren zweiten Nachwuchs. Die 28-Jährige ist nämlich schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen